ActiveElite Fazienrolle (schwarz/blau)

September 5, 2018 - Kommentar

Product Features ✅ PREMIUM QUALITÄT – Die ActiveElite Faszienrolle in mittlerer Härte ist das perfekte Trainingsgerät um die Faszien massieren und Verklebungen zu lösen. Der Rolle ist 30cm und hat einen Durchmesser von 15cm ✅ FIT BLEIBEN – Hilft, Spannungen zu lösen, und verbessert die Blutzirkulation durch Dehnen und Massieren, um die Flexibilität, Stabilität und

Product Features

  • ✅ PREMIUM QUALITÄT – Die ActiveElite Faszienrolle in mittlerer Härte ist das perfekte Trainingsgerät um die Faszien massieren und Verklebungen zu lösen. Der Rolle ist 30cm und hat einen Durchmesser von 15cm
  • ✅ FIT BLEIBEN – Hilft, Spannungen zu lösen, und verbessert die Blutzirkulation durch Dehnen und Massieren, um die Flexibilität, Stabilität und sportliche Leistung zu verbessern.
  • ✅ REGENERATION – Das Training mit der Selbstmassagerolle unterstützt die Erholung des Muskels nach dem Sport und sorgt dafür, dass dein Muskelkater schneller verschwindet – Damit Du schneller wieder bereit bist für deine nächste Trainingseinheit.
  • ✅ ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN – allgemeine Fitness, Sportrehabilitation, Physiotherapie, Pilates und Yoga.
  • ✅ KEIN RISIKO – Wenn Sie bei ActiveElite bestellen, sind Sie in guten Händen. . Unser Ziel ist es den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Eine Marke, die für Ihren Erfolg steht!

Comments

npeace says:

genauso toll wie das Original Im Fitness-Studio verwende ich das Original von Black-Roll ausbrobiert. Diese günstigere Rolle ist genauso gut, ich habe mich mit meinem 100kg-Körper ausgiebig über beide Rollen gewälzt, ohne das sie einen Schaden nahmen und ohne einen Unterschied wahrzunehmen.Ich war bei beiden Rollen schon beim ersten Mal begeistert, wie schnell die Schmerzen durch Verspannungen und/oder meine Bandscheibenvorfälle im Brustwirbelbereich erheblich reduziert wurden. Es ist ein Gefühl, als ob die Wirbel wieder richtig ausgerichtet und die muskulären Verspannnug weggerollt werden.Auch der Schmerz in der rechten Nierengegend ist weg (Nierenschmerzen können über den gleichen Nerv wie zum Teil auch Rückenschmerzen weitergeleitet werden, können weiter oben aber nicht mehr auseinandersortiert werden; in diesem Zusammenhang wichtig: meine Niere ärztlich begutachtet: ok.).Anfangs kann das Drüberrollen mit dem Rücken unangeehm sein, was sich aber im Verlauf und bei…

Johann says:

Handlich / Stylisch / negative Kleinigkeiten Das Design ist super; eine schwarze Rolle mit blauen Punkten.Die Rolle ist nicht so hart. Perfekt bei starken MuskelkaterDie Verpackung war leider beschädigt, da es sich lediglich um eine Folie handelt. Jedoch hat sich der Schaden nicht auf das Produkt ausgewirkt.Weiterhin ist das Logo auf der Rolle nach ein paar Übungen abgefallen; man kann aber das Logo wieder dranmachen.Gern gesehen wäre eine Anleitung für weitere Übungszwecke sowie etwas härteres Material für besseres Lösen von Verspannungen.

Jessy says:

Knetet angenehm weich Mit meinen 56kg auf gut 1.70m hat diese Rolle genau die richtige Härte für mich. Ich löse damit Verspannungen im Rücken und den Rippengelenken. Mein Freund nutzt sie auch (1.90m bei 80kg) und findet sie auch sehr angenehm.Sie hält unser Gewicht aus, ist schön breit und lässt sich super hochkant verstauen.Blockaden und Schmerzen im Rücken sind Geschichte.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.