All Stars Fenidrol – Kapseln á 700 mg, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 84g)

April 9, 2018 - Kommentar

Rechtzeitig zur Diä\;tsaison prä\;sentiert die All Stars Research Group das stä\;rkste Thermogenic-Supplement von All Stars!  \; \; Einnahmeempfehlung: Tag 1 bis 4 (2 Kapseln/Caps vor dem Frü\;hstü\;ck und 2 Caps am Nachmittag), ab Tag 5 (3 Caps vor dem Frü\;hstü\;ck und 3 Caps am Nachmittag). Mit ausreichend Flü\;ssigkeit schlucken.  \; Hinweise: Die angegebene, tä\;gliche Verzehrmenge von

Rechtzeitig zur Diä\;tsaison prä\;sentiert die All Stars Research Group das stä\;rkste Thermogenic-Supplement von All Stars!

 \; \;

Einnahmeempfehlung:

Tag 1 bis 4 (2 Kapseln/Caps vor dem Frü\;hstü\;ck und 2 Caps am Nachmittag), ab Tag 5 (3 Caps vor dem Frü\;hstü\;ck und 3 Caps am Nachmittag). Mit ausreichend Flü\;ssigkeit schlucken.

 \;

Hinweise:

Die angegebene, tä\;gliche Verzehrmenge von maximal 6 Caps darf nicht ü\;berschritten werden. Anwendungsdauer auf 8 Wochen beschrä\;nken. 2 Kapseln entsprechen in etwa dem Koffeingehalt von 1 groß\;en Tasse Filterkaffee. Nicht mit anderen Koffeinquellen oder Produkten, die eine stimulierende Wirkung haben, kombinieren.

Das Produkt ist fü\;r Kinder, Jugendliche unter 18, Personen ü\;ber 50 und Schwangere nicht geeignet. Auß\;erhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Nahrungsergä\;nzungsmittel sind kein Ersatz fü\;r eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernä\;hrung sowie gesunde Lebensweise.

 \;

Nä\;hrwerttabelle:

 \;

pro 100g

pro Portion (6 Kapseln)

Energie

407kJ (96kcal)

17kJ (4kcal)

Fett

0,7g

Product Features

  • Thermogenic Optimizer und Pre-Workout Stimulant
  • 12 wissenschaftlich erprobte Substanzen
  • 120 hochkonzentrierte Thermo-Caps
  • Leicht schluckbar

Comments

Jakky says:

Vor dem Training… Ich nehm davon täglich vier Pillen, Morgens, vor dem Training. Abends sollte man sie nicht nehmen, da man dann sehr schlecht einschlafen kann. Vor allem an heißen Sommertagen schwitzt man dann noch mehr und spürt förmlich die Hitze von innen raus. Zum Training top, da es die Fettverbrennung ankurbelt…Ich spüre die Wirkung mit und ohne Pillen deutlich! Jedoch nehme ich nicht mehr als zwei von den Dosen, also zwei Monate hintereinander…es soll meiner Meinung nach einen kurzfristig gesteigerten Verbrennungseffekt hervorrufen, aber langfristig würde ich es nicht nehmen…

Mirjam says:

FatBurner Nein – Booster Ja Gut als Booster, dass war’s. Bestelle es trotzdem wieder. Viele setzen zu viele Hoffnung auf das Wort „FatBurner“ und sind dann enttäuscht. Es ist KEINE Wunderwaffe.

VE says:

Hilft nur mit Sport Die Tabletten sind eine gute Ergänzung zu einer richtigen Ernährung und konsequentem Sportprogramm.Nach der Einnahme muss man etwas essen, da einem sonst schwindelig werden kann.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.