All Stars Intensity NO-X, Blackberry, 1er Pack (1 x 640 g)

April 9, 2018 - Kommentar

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Product Features NEU! Geschmacksoptimiert + 25% stärkere Wirkung! Nitric Oxide Pump Complex: Arginin + Creatin BCAAs: Leucin, Valin, Isoleucin Trimethylxanthin/Coffein + 2-Stage Carb Complex

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Product Features

  • NEU! Geschmacksoptimiert + 25% stärkere Wirkung!
  • Nitric Oxide Pump Complex: Arginin + Creatin
  • BCAAs: Leucin, Valin, Isoleucin
  • Trimethylxanthin/Coffein + 2-Stage Carb Complex

Comments

H. Hanspeter says:

Ohne zweifelhafte Zutaten, aber zu schwach! In letzter Zeit sind die sogenannten NOx-Booster wieder stark in Mode gekommen. Das liegt sicherlich daran, dass einige ausländische Produkte recht heftig mit zumindest zweifelhaften, aufputschenden Zutaten „gepanscht“ wurden.Zumindest hier kann das All Stars Produkt eindeutig punkten, denn von gefährlichen Zutaten ist hier weit und breit keine Spur. Die Rezeptur ist im Gegenteil erzkonservativ, und das leider schon seit Jahren so gut wie unverändert. Das bedeutet in der Hauptsache Creatin, verschiedene Zuckersorten und Koffein. Ein paar für NOx-Booster passende Aminosäuren sind auch drin, die allerdings für meinen Geschmack deutlich zu niedrig dosiert sind, um eine eventuell spürbare Wirkung zu erzeugen.Die Koffeindosis ist entsprechend hoch, um einen leicht aufputschenden Effekt zu erzielen, zumindest bei den ersten Einnahmen. Ein mittlerer Effekt auf die Ausdauerleistung ist damit, in Verbindung mit der hohen Zuckerdosis, sicher…

tim says:

Geschmackskatastrophe Vorweg: Booster wirken bei jedem unterschiedlich, das sollte jedem klar sein.Positiv:- Im Vergleich zu anderen Boostern recht transparente Zutatenliste- Spürbar wacher- Gut verträglich (keine Magenprobleme o.ä.)Neutral:- Kein Kribbeln (mich stört es bei anderen Boostern nicht)Negativ:- Geschmacklich eine Katastrophe (Fruit Punch). Wonach es schmeckt kann ich nicht einmal sagen, Frucht jedenfalls kann ich ausschließen- Sehr schlecht löslich (in Shaker und mit Löffel in Glas probiert)- Kaum spürbare Wirkung bei Pump, Fokus und Leistung- Bei empfohlener Menge nur 16 Portionen (40g /Portion, 640g Inhalt)Ich würde den Booster auf Grund der objektiven wie auch subjektiven Punkte nicht wieder kaufen.

DerLandwarrior says:

Super Also das ist so für den Otto Normal Fitness Kraftsportler das Beste was es gibt für den Preis. Es schmeckt gut, reizt meinen Magen überhaupt nicht und ich finde irgendwie kein Ende beim Sport…..Echt zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.