Balance Roll – Komplett Set – Faszienrolle – Made in Germany (Rolle groß, Rolle klein, Ball & Duoball)

September 5, 2018 - Kommentar

Balance Roll – Made in Germany – Löst Verklebungen innerhalb des Bindegewebes ( Faszien ) – Trägt nachhaltig zur Verbesserung ihres Bindegewebes bei. – Ihr täglicher Helfer für ein besseres Körpergefühl. – Löst Verspannungen und regeneriert die Muskulatur. – Geeignet für jung und alt. – Zur Vorbeugung von Haltungsschäden . – Steigert spürbar das Leistungsvermögen

Balance Roll – Made in Germany – Löst Verklebungen innerhalb des Bindegewebes ( Faszien ) – Trägt nachhaltig zur Verbesserung ihres Bindegewebes bei. – Ihr täglicher Helfer für ein besseres Körpergefühl. – Löst Verspannungen und regeneriert die Muskulatur. – Geeignet für jung und alt. – Zur Vorbeugung von Haltungsschäden . – Steigert spürbar das Leistungsvermögen und die Elastizität ihrer Muskulatur. – Fördert die Durchblutung. – Vor und nach dem Sport geeignet / zum idealen Aufwärmen und zur Regeneration Qualität – Made in Germany – Ohne Zusatz von Treibgasen Hergestellt – 100 % recyclingfähig – Hautfreundliche / physiologisch unbedenklich – Geschütztes Design Verfügbare Varianten/ Härtegrade Schwarz Gelb = Soft (Starter, Joga, Pilatis etc.) Schwarz Grün = Mittel (Standardhärte) Schwarz Magenta = Hart (Profi, Bodybuilding) Balance Roll klein – 15cm Faszientraining mit der Balance Roll Original made in Germany. Balance Roll klein ist das ideale Regenerationstool zur Selbstmassage und zur Lösung der Faszien. Praktisch für unterwegs, klein und leicht – Für gezielte Massage der Füße, Beine, Arme und anderen Körperbereichen – Zur Verwendung an der Wand, Boden oder auf dem Tisch. Balance Ball 8 – Zur punktuelle Anwendung. Durchmesser 8,5cm. Perfekt, um einzelne Rückenmuskeln und Areale gezielt zu behandeln. Ebenso zur Massage der Arme, des Nackens oder der Füße super geeignet. Verwendung an Wand, Tisch, oder auf dem Boden. Balance Duoball – Mit nur wenig Aufwand die Flexibilität des Körpers steigern und die Leistungsfähigkeit der Muskulatur verbessern. Gezielte Massage der Arme und des Nackens, sowie der Achillessehnen und Waden.

Product Features

  • Balance Roll – Made in Germany – Faszienrolle

Comments

Evelyn says:

Tolle Rolle Hab mir das Set auf Empfehlung meines Physiotherapeuten bestellt, da ich ständig verspannt im Rücken und vor allem Nackenbereich bin! Seitdem (2 Wochen) mache ich täglich meine Übungen (nur 5 Minuten pro Tag!) und siehe da, es wird wirklich besser! Die Übungen selber tun manchmal richtig weh aber danach fühlt es sich echt gut an, locker und irgendwie von diesem Druck befreit! Vor allem die beiden kleinen Rollen find ich super, da man sie einfach überall benutzen kann! Bin am Überlegen ob ich mir noch eine kleine Rolle extra für meinen Arbeitsplatz bestelle! Bin wirklich begeistert und kann das Produkt nur jedem weiterempfehlen!

Sarah J. Böhmler says:

Super! Habe die „echte“ Rolle bei einem Gesundheitstag kennengelernt. Für mich war klar, ich brauche das zu Hause und im Büro auch. Habe dann anhand Bewertungen und Preis zu diesem Set gegriffen und bin sehr begeistert. Top Verarbeitung. Wie die echte. Nur günstiger. Kann ich wirklich weiterempfehlen! Bei all diesen Dingen hilft es natürlich nur, wenn man auch dran bleibt und es täglich anwendet 😉

Annika says:

Tut, was es verspricht. Ich habe bei meiner Physiotherapie auch schon teurere Faszienrollen ausprobiert, jedoch steht das Set von Balance Roll diesen in keinster Weise nach. Ich finde die Größen der verschiedenen Rollen sehr angenehm, nur die Reiserolle könnte ein bisschen größer sein. Ich habe das Set seit etwa einem Monat im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Gerade der Duoball ist bei Nacken- und Schulterschmerzen eine echte Wohltat!Ich kann das Set besonders für den Preis absolut empfehlen.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.