BURN – Fatburner mit L-Carnitin, Grüner Tee & Co (hochdosiert). Für Athleten zur Unterstützung der Fettverbrennung (Diät) – 120 Kapseln von TOOSHAPED

Dezember 9, 2018 - Kommentar

BURN mit der THERMOGENETIC FORMULA von TOOSHAPED Unterstützung des Stoffwechsels in der Definitionsphase (Fettverbrennung) BURN wurde entwickelt, um das Abnehmen so effektiv zu unterstützen, wie dies für ein Nahrungsergänzungsmittel möglich ist. Anregende Inhaltsstoffe wie Koffein bringen den Stoffwechsel auf Touren – Chrom und Zink sorgen für einen normalen Kohlenhydrat- und Fettsäuren-Stoffwechsel. Enthaltene Aminosäuren und deren

BURN mit der THERMOGENETIC FORMULA von TOOSHAPED

Unterstützung des Stoffwechsels in der Definitionsphase (Fettverbrennung)

BURN wurde entwickelt, um das Abnehmen so effektiv zu unterstützen, wie dies für ein Nahrungsergänzungsmittel möglich ist. Anregende Inhaltsstoffe wie Koffein bringen den Stoffwechsel auf Touren – Chrom und Zink sorgen für einen normalen Kohlenhydrat- und Fettsäuren-Stoffwechsel.

Enthaltene Aminosäuren und deren Wirkung:

L-TYROSIN wird oft als Stimmungsaufheller bezeichnet. L-PHENYLALANIN verringert laut Studien das Hungergefühl und wirkt sich auch auf die Aufmerksamkeit aus. L-CARNITIN wird fettverbrennende Wirkung und Leistungssteigerndes Potenzial nachgesagt.

Wirkungen weitere Inhaltstoffe:

VITAMIN C trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. PANTOTHENSÄURE trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. ZINK trägt zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung. CHROM trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei.

Eine Tagesdosis (4 Kapseln) der Fettverbrenner Kapseln enthält:

Nähr- und Inhaltsstoffe
✓ 500 mg Himbeer-Extrakt (Frucht)
✓ 250 mg Grüntee-Extrakt
✓ 150 mg Koffein
✓ 50 mg Afrikanische Mango Extrakt
✓ 50 mg Cayenne-Pfeffer-Extrakt
✓ 2,64 mg Schwarzer Pfeffer-Extrakt

Aminosäuren
✓ 250 mg L-Thyrosin
✓ 250 mg L-Phenylalanin
✓ 250 mg L-Carnitin

Vitamine und Mineralstoffe
✓ 80 mg Vitamin C
✓ 10 mg Zink
✓ 40 μg Chrom

Product Features

  • FETTVERBRENNUNG: Die speziell ausgewählten und hochdosierten Inhaltsstoffe unterstützen deinen Stoffwechsel und helfen dir somit beim Abnehmen. Eine kalorienreduzierte und kohlenhydratarme Ernährung ist Voraussetzung, damit es mit dem Fett verbrennen klappt!
  • EINNAHME: Wir empfehlen die Einnahme von 4 x 1 Kapseln pro Tag. Dieses Produkt kann von Männern und Frauen angewendet werden. Männer verwenden die Pillen gerne zur Leistungssteigerung beim Muskelaufbau und Fettabbau (Diätpillen).
  • NUTRITION – HOCHDOSIERTE INHALTSSTOFFE: Grüntee-Extrakt, Koffein, Afrikanische Mango, Cayennepfeffer-Extrakt, Schwarzer Pfeffer-Extrakt, L-Tyrosin, L-Phenylalanin, L-Carnitin, Himbeer-Extrakt, Vitamin C, Zink und Chrom.
  • DEUTSCHE QUALITÄT: Unser Produkt wurde unter strengen Kontrollen in Deutschland hergestellt. Sämtliche Rohstoffe stammen von mehrfach zertifizierten Lieferanten (GMP Richtlinien).
  • FAT BURNER MIT L CARNITIN KAPSELN: Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels und zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei. Zink trägt zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel und zu einem normalen Fettsäurestoffwechsel bei.

Comments

Anonymous says:

Gute Zusammensetzung Habe dies Fatburner in der Diätphase genommen und bin sehr angetan von Ihnen. Geschmack ist gut (Himbeere) und sie sind angenehmen zu schlucken. Die Zusammensetzung der Pillen ist für Fatburner auch sehr gut. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Man sollte sie nur nicht zu spät Abends nehmen, da sie Koffein enthalten. Wirkung der Tabletten merkt man auf der Waage so nach ca. einer Woche.

Anonymous says:

Tolles Produkt Nach langem hin und her habe ich mich nun doch für dieses Nahrungsergänzungsmittel entschieden und bereue es nicht. Es ist genau so wie hier beschrieben bei mir angekommen, man muss jeden Tag 4 Kapseln nehmen und sich natürlich gesund ernähren & am besten noch Sport machen. Die Inhaltsstoffe gefallen mir besonders gut und auch die Größe der Kapseln (120 Stück sind in der Packung) finde ich sehr angenehm zu schlucken, da hatte ich schon ganz andere Größen. Ich für meinen Teil bin begeistert und würde es weiterempfehlen, da ich für mich einen Effekt bzgl. meiner Fettverbrennung feststelle – eine Langzeiterfahrung habe ich noch nicht, schauen wir mal, ich bin guter Dinge

Anonymous says:

Funktioniert! Ich nehme die Kapseln nun seit sieben Tagen also Berichte ich hier von meinem ersten Eindruck des Produktes.Die Kapseln haben keinen unangenehmen Geschmack beim Schlucken, eher leicht beerig. Runterschlucken sollte man sie mit viel Wasser da sie nicht gerade klein sind.Ich nehme vier Kapseln am Tag, so wird es auch auf der Rückseite der Verpackung empfohlen. Zwei Morgens nach dem Aufstehen und zwei am späten Nachmittag.Wunder darf man natürlich nicht erwarten. Wer sich nicht gesund ernährt und keinen Sport treiben möchte, sollte nicht erwarten dass diese Kapseln die Pfunde purzeln lassen.Seit ich sie nehme habe ich deutlich gemerkt dass meine Verdauung noch besser arbeitet und dass ich über den Tag verteilt mehr Energie habe! Auch mein Appetit hat sich gemindert und meine Heißhungerattacken bleiben seitdem aus, was eine sehr gute Unterstützung für die Gewichtsabnahme ist! Nebenwirkungen konnte ich bislang keine feststellen…

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.