Fan Edition B.A.M Pump Dat Biatch Pump-Booster Trainingsbooster Bodybuilding 300g inkl. Jil Poster Mit Signatur

Juni 17, 2018 - Kommentar

Die Fan Edition PUMP DAT BIATCH Pump-Booster von B.A.M. mit einem krassen Poster welches nur Für Euch von Jil signiert worden ist. Dieser irrsinnige Pump- Booster kann Dir folgendes bieten: – Den brutalsten und irrsinnigsten, förmlich die Haut sprengenden Pump Deines Lebens, der Dir das Gefühl geben wird, zum ersten mal WIRKLICH hart zu trainieren.

Die Fan Edition PUMP DAT BIATCH Pump-Booster von B.A.M. mit einem krassen Poster welches nur Für Euch von Jil signiert worden ist.

Dieser irrsinnige Pump- Booster kann Dir folgendes bieten:

– Den brutalsten und irrsinnigsten, förmlich die Haut sprengenden Pump Deines Lebens, der Dir das Gefühl geben wird,
zum ersten mal WIRKLICH hart zu trainieren.

– Eine Maximierung der Durchblutung Deiner hart arbeitenden Muskeln und eine nahezu surreale Steigerung des Muskelzellvolumens
für ein brutales, muskulöses Aussehen, einen irren Muskelpump und zusätzliche kraftvolle anabole Wirkungen.

– Eine Reduzierung der Muskelerschöpfung über mehrere voneinander unabhängige Pfadwege für mehr Wiederholungen pro Trainingssatz
und mehr Trainingssätze pro Trainingseinheit.

– Steigerung der Arbeitskapazität der Muskulatur

– Schnellere und höhere Zufuhr von Sauerstoff, wichtigen Nährstoffen und anabolen Hormonen zu den hart arbeitenden Muskeln
und ein schnellerer Abtransport von die Muskelerschöpfung fördernden toxischen Stoffwechselabfallprodukten für eine maximale Leistungsfähigkeit
Deiner Muskeln sowie Optimierung der Hydration der arbeitenden Muskeln.

– Anregung der Proteinsynthese für eine Maximierung des Muskelaufbaus
– Beschleunigung der Regeneration zwischen den Sätzen und nach dem Training, sowie Reduzierung des Muskelkaters für längere und
häufigere Trainingseinheiten

– Die umfassendste Kombination der wirkungsvollsten Wirkstoffe für eine Maximierung der Muskeldurchblutung und der Muskelzellvoluminisierung,
sowie eine Verbesserung der Bioverfügbarkeit der Schlüsselinhaltsstoffe durch die einzigartige PolyhydrateTM Unique Buffering Technologie.

Es handelt sich hierbei um eine Fan Edition die mit einem exklusiv signierten Poster von Jil geliefert wird.

Product Features

  • Die Fan Edition PUMP DAT BIATCH Pump-Booster von B.A.M. mit einem krassen Poster welches nur Für Euch von Jil signiert worden ist.
  • Für alle Sammler unter Euch. Es gibt zwei verschiedene Dosen aber natürlich mit dem gleichen Inhalt! (s. Bilder). Der Versand wird aber nach Zufallsprinzip erfolgen.
  • Den brutalsten und irrsinnigsten, förmlich die Haut sprengenden Pump Deines Lebens, der Dir das Gefühl geben wird, zum ersten mal WIRKLICH hart zu trainieren
  • Eine Maximierung der Durchblutung Deiner hart arbeitenden Muskeln und eine nahezu surreale Steigerung des Muskelzellvolumens für ein brutales, muskulöses Aussehen, einen irren Muskelpump und zusätzliche kraftvolle anabole Wirkungen
  • WICHTIGER HINWEIS: Glycerol ist neben seinem Trivalnamen Glycerin auch unter Propan-1,2,3-triol bekannt. Es handelt sich hier um einen Zuckeralkohol welcher in allen natürlichen Fetten bzw. Ölen Als Fettsäureester vorhanden ist. Auf Grund seiner physikalischen und chemischen Eigenschaften kommt es bei diesem Rohstoff leicht zu Verklumpungen. Ein Grund dafür ist der niedrige Schmelzpunkt von etwa 18 Grad Celsius.

Comments

Marvin Borst says:

Wirkung Top Geschmack Flop Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell.Der Booster wirkt schnell und auch wirklich gut, man merkt direkt den “kick“. Außerdem gibt dieser auch einen ordentlichen Pump obwohl es ja dafür auch extra die Pump Booster Version gäbe.Leider muss ich zwei Sterne abziehen, da der Geschmack einfach Grauenvoll ist. Mittlerweile mische ich mir direkt Maltodextrin und ein paar Bcaas mit rein dass der Geschmack zumindest leicht untergeht.

Dane Schuster says:

War in Ordnung Ich persönlich hatte mir aufgrund der Meinung von Trainingskollegen mehr erhofft.Weder hat er mich umgehauen, noch mich beim Training vorangebracht mental.Man nimmt ihn ein und es passiert leider wenig. Etwas mehr Fokus und Pump. Das wars dann aber auch leider schon.Gibt definitiv besseres

Amazon Kunde says:

Ist ganz ok…..aber exklusiv signiert ???? Der Booster macht genau das was er soll,ohne wenn und aber !!!Normal müsste ich aber Sterne abziehen,da ich in einer Fan-Edition ( wie angekündigt: „exklusiv von Jil signiert“ ) eine echte Unterschrift erwarte !!!! Und nicht wie hier,im Poster mitgedruckt !!!!!

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.