Hardcore Pre-Workout Booster für Pump mit L-Citrullin und Trimethylglycin • Bodybuilding und Trainingsbooster • Imperial Nutrition Excelsior Geschmack Fruit Punch 180g Dose • Preworkout Supplement

Juni 17, 2018 - Kommentar

✪ Der Imperial Nutrition Excelsior ist ein Hardcore Fitness Pre Workout Booster der im Bodybuilding angewendet wird und somit zur einer Leistungssteigerung beim Muskelaufbau Training helfen kann. ✪ Es ist ein Pre-Workout Supplement das vor dem Krafttraining eingenommen werden muss um den effekt der Leistungssteigerung beim Muskelaufbau Training mit einem Tunnelblick Fokus völlig auszuschöpfen, ein

✪ Der Imperial Nutrition Excelsior ist ein Hardcore Fitness Pre Workout Booster der im Bodybuilding angewendet wird und somit zur einer Leistungssteigerung beim Muskelaufbau Training helfen kann.

✪ Es ist ein Pre-Workout Supplement das vor dem Krafttraining eingenommen werden muss um den effekt der Leistungssteigerung beim Muskelaufbau Training mit einem Tunnelblick Fokus völlig auszuschöpfen, ein Kranker Muskelpump ist dank Citrullin und Trimethylglycine (Betain) beim Pumpen mit dem Trainingsbooster Excelsior gegeben.

✪ Ein abnormaler Kranker Focus ist beim Hardcore Fitness Booster Excelsior dank Kigelia Africana Extract und Caffeine Anhydrous (Wasserfreies Koffein) Standardprogramm sei bereit für einen erhöhten Focus und eine gesteigerte Energie und erwecke das Biest in dir.

✪Bei diesem Hardcore Pre Workout Booster stimmt nicht nur der Kranke Focus und der Brachiale Muskelpump beim Muskelaufbau Training NEIN er schmeckt er auch richtig Geil und löst sich perefekt ohne zu verklumpen auf.

Product Features

  • ✪ Hardcore Bodybuilding und Trainingsbooster wirkt innerhalb weniger Minuten und kann deine Leistung auf ein neues Niveau steigern und die Pausen zwischen den Sätzen verkürzen
  • ✪ Das Preworkout Supplement mit L-Citrullin und Trimethylglycin wird mit einem krassen Muskelpump beim Bodybuilding die Muskeln zur Explosion bringen
  • ✪ HARDCORE Booster Matrix mit Kigelia Africana Extrakt sorgt für den nötigen Fokus die Motivation und den Kick für das EXTREMSTE Muskelaufbau Training mit einem Tunnelblick
  • ✪ WIRKUNG: Erhöht die Motivation und die Leistung an Tagen wenn du keine Lust oder den Schub für das Krafttraining hast und verpasst dir einen Tunnelblick Fokus.
  • ✪ VERWENDUNG | GESCHMACK UND LÖSLICHKEIT: Imperial Nutrition Excelsior löst sich hervorragend auf ohne zu verklumpen und Reste im Shaker, der Geschmack lässt keine wünsche übrig schmeckt für einen Hardcore Bodybuilding Fitness Booster sehr fruchtig und lecker nehme eine Portion 1 Meßlöffel (6g) des Pre Workout Boosters 15 – 20 Minuten vor deinem Workout mische ihn in 250ml – 300ml kaltem Wasser und ab zum Krafttraining

Comments

Flexo says:

Guter Booster – Dosierung Problematisch Die Wirkung empfinde ich als gut. Da ich morgens trainiere bringt mich der Booster ganz ordenlich in Schwung. Vorallem (leider nur bei den ersten Einnahmen spürbar, die Lust auf das Training war gesteigert. Die Dosierung empfinde ich als schwierig. Da der Effekt nach mehrmaliger Anwendung nachließ erhöhte ich die Verzehrmenge. Und mehrmals nahm ich zu viel ein, was zu einem heftigen Crash nach dem Training führte. Außerdem bitte darauf achten, dass es ein sehr teuerer Booster ist. 40 Euro für eine sehr kleine 180g Dose. Der Portionspreis ist indiskutabel hoch, vorallem da die Wirkung nachlässt und man noch höher dosieren muss.

christian gärner says:

Geiler Shit!! Ich muss zu allererst sagen das ich nicht viel Erfahrung mit Boostern habe. Ich habe sonst immer Kre-Alkalyn Nitro Pro genommen und etwas Guarana und das hat eigentlich immer ganz gut gepasst. Nur seit einiger Zeit habe ich immer mehr Stress und da ich nach der Arbeit ins Training gehe, bin ich oft schneller müde als früher. Also wollte ich mal einen Booster ausprobieren, weil Freunde von mir immermeinen das sie dann so motiviert sind und das Training auch gut läuft. Ich habe vergessen was die nehmen und wollte auch was eigenes ausprobieren … naja, lange Rede … ich habe mich jedenfalls für diesen entschieden.Eines vorweg, so super motiviert habe ich mich nicht gefühlt und so einen super pump hatte ich auch nicht. Ach ja und so einen super Focus auch nicht. Tja, warum schreibe ich dann eine positive Bewertung?! Weil ich mich sehr viel fitter gefühlt habe. Ich bin auch nicht so schnell müde geworden, dadurch macht man dann automatisch auch ein paar Wiederholungen mehr…

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.