IronMaxx Hellfire Fatburner Tricaps / Fatburner Kapseln zum Abnehmen / Hellfire Tricaps mit Thermogenetic Burn Formula / 1 x 150 Kapseln

April 2, 2018 - Kommentar

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Product Features Ob Mann oder Frau, Sportler oder Nicht-Sportler – Der IronMaxx Hellfire Fatburner ist die perfekte Ergänzung in der Diät- oder Definitionsphase und erweckt das Feuer! Mit der Thermogenetic Burn Formula aus Grüntee Extrakt, Koffein, Yerba Mate, Guarana und

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Product Features

  • Ob Mann oder Frau, Sportler oder Nicht-Sportler – Der IronMaxx Hellfire Fatburner ist die perfekte Ergänzung in der Diät- oder Definitionsphase und erweckt das Feuer!
  • Mit der Thermogenetic Burn Formula aus Grüntee Extrakt, Koffein, Yerba Mate, Guarana und Niacin unterstützt Hellfire den Energiestoffwechsel
  • Dank Metabolic Heat Complex aus Ingwerpulver, Citrus Aurantium, Pfeffer-, Bittermelonen- und Grapefruit-Extrakt und der Aminosäure Tyrosin ist der Fatburner noch heißer
  • Nur das Beste aus der Natur: IronMaxx Hellfire enthält ausschließlich pflanzliche Naturstoffe ohne Nebenwirkungen / Unterstützt den Stoffwechsel ganz ohne Ephedrin
  • Lieferumfang: IronMaxx Fat Burner Hellfire / Fatburner zum Abnehmen / Fettverbrenner-Kapseln / 1 x 150 Tricaps

Comments

Till says:

Wirkung super aber zu welchem Preis? Ich habe insgesamt vier Packungen genutzt und die Kapseln regelmäßig eingenommen. Ich habe durch professionelle Messungen auch mein Kfa vorher, nachher und während der Anwendung kontrollieren lassen. Das Ergebnis, von circa 17% ging es auf 11% runter und das langfristig auch wenn man es mit der Ernährung mal über Wochen im Urlaub nicht so Ernst genommen hat. Der Bauch war durchgehend flach und die Muskulatur gut sichtbar.Nun kam es aber dazu, dass ich wahnsinnige Schwindelanfälle und Herzrasen bekommen habe, das führte soweit, dass ich mitt anfang 20 ein Langzeit EKG machen musste, zu dem Zeitpunkt wollte ich die Verbindung zu den Kapseln wohl noch nicht ganz wahrhaben. Dazu kam noch eine fette Magenschleimhautentzündung. Grundsätzlich war die Zeit mit dem Studium und Arbeit sehr stressig und sicher war es auch die Kombination aus Allem.Die Wirkung war super und ich würde es auch wieder nehmen, wenn ich…

Amazon Kunde says:

Unzufrieden Herkömmlicher Fatburner mit natürlichen Stoffen die man auch normal zu sich nehmen kann. Und nach einer Zeit kam es mir vor dass die Wirkung verloren gegangen ist.Aufjedenfall die ersten 3 Wochen hat es geholfen dann nicht mehr so richtig.Verworfenes Geld finde ich

Whis says:

Hat mir nichts gebracht Der Fatburner hat mir nicht gefallen, man merkt keinen Unterschied, und man bekommt nur Sodbrennen davon.Kann man nicht mit amerikanischen Fatburnern vergleichen.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.