IronMaxx Imperius Sugar Reduced – Dark Chocolate Crisp – (24 x 45 g), 1.08 kg

April 10, 2018 - Kommentar

IMPERIUS 2.0: Weniger Zucker, Mehr Proteinpower!Wie macht man einen Proteinriegel besser, der schon nahe der Perfektion ist? Man überdenkt die Rezeptur und besinnt sich auf das Wesentliche: geballte Proteinpower! Das Ergebnis ist der neue 45g Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx®. Mit einem Proteingehalt von nun 36% ist der neue Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx nicht

IMPERIUS 2.0: Weniger Zucker, Mehr Proteinpower!
Wie macht man einen Proteinriegel besser, der schon nahe der Perfektion ist? Man überdenkt die Rezeptur und besinnt sich auf das Wesentliche: geballte Proteinpower! Das Ergebnis ist der neue 45g Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx®.

Mit einem Proteingehalt von nun 36% ist der neue Imperius® Sugar Reduced von IronMaxx nicht nur noch eiweißhaltiger als sein Vorgänger, sondern auch eine wahre Geschmacksexplosion. Mit dem originalen Geschmack von gerösteten Erdnüssen oder Mandeln, cremigem Karamell und zartschmelzender Vollmilchschokolade bietet er den echten Geschmack eines normalen Erdnuss-Karamell-Riegels. Mit unschlagbaren 174kcal und gerade einmal 1,5g Zucker pro Riegel ist der Imperius Sugar Reduced der leckerste und effektivste Protein-Power-Riegel auf dem Markt!
Killt den Heisshunger zwischendurch.

Der Champion unter den Proteinriegel!
36% Eiweißgehalt!
Enthält bestes Milch- und Molkeneiweiß!

Der Imperius Proteinriegel bietet die perfekte Lösung im Kampf gegen Heißhunger! Egal, ob nach dem Sport, während der Arbeit oder unterwegs, der Imperius® Proteinriegel ist ein leckerer Snack, um Gelüste ganz ohne schlechtes Gewissen stillen zu können. Ganz ohne Süßstoffe und mit einem viel geringeren Zucker- und Fettgehalt als herkömmliche Erdnussriegel. Der perfekte Proteinschub für jede Hosen-, Hand- oder Sporttasche!

Product Features

  • Der Champion unter den Proteinriegel
  • In zwei leckeren Geschmacksrichtungen Erdnuss/Karamell und Mandel
  • 36% Eiweißgehalt
  • Enthält bestes Milch- und Molkeneiweiß

Comments

Verena95 says:

Guter Snack Beim Bewerten der Nahrungsergänzungmittel hilft mir mein Sohn, ein engagierter Sportstudent.Da er mehr Ahnung von dem Thema hat als ich und auch mindestens 4 – 5 x die Woche ins Fitnessstudio oder Laufen geht, ist er der perfekte Tester.Hier ist seine Meinung zu diesem Produkt -Ich bin ein sehr begeisterter Freizeit- und Fitnesssportler und ich ergänze mein Training sowie meine Ernährung super gerne mit Nahrungsergänzungsmitteln. Neben den typischen Nahrungsergänzungsmitteln wie Eiweißshakes und Boostern und BCAA’s, ergänze ich meine Ernährung sowie mein Training häufig mit Proteinriegeln.Das gute an diesen Proteinriegeln ist auf der einen Seite, dass ich diese super als Snack zwischendurch essen kann und dadurch eine Mahlzeit ausfallen lassen kann, wenn es vor oder nach dem Training mal etwas schneller gehen muss. Auf der anderen Seite ist das gute an ihnen, dass ich lieber zu einem Proteinriegel, statt…

Karlheinz says:

Geschmacklich durchaus überzeugend Protein ist gut für die Muskeln, Herz, Hirn, Haut und Haare. Vor allem beim Muskelaufbau ist Protein unerlässlich und wer nicht auf Proteindrinks steht, sondern ein wenig Geschmack bevorzugt, der ist mit Proteinriegeln deutlich besser bedient.Geliefert werden die vierundzwanzig Riegel (je 45 Gramm) in einer netten Pappbox, woraus die Riegel einzeln zu entnehmen sind.Die Riegel bestehen aus 36% Protein, 15% Fett und 35% Kohlenhydraten. Für einen Proteinriegel ist der Kohlenhydratanteil recht hoch, aber ebenso der Proteinanteil. Sie haben eine knusprige Konsistenz und erinnern an einen normalen Schokoriegel mit Crisp auf der Oberseite. Das gibt ein angenehmes Gefühl im Mund.Geschmacklich können sie mich durchaus überzeugen. Sie haben einen Schokogeschmack der nicht süß ist, erinnert mich an halbbittere Schokolade. Sie haben eine normale Größe und werden beim Kauen nur leicht klobig im Mund…

Joe Libra says:

Nicht nur als Extra-Portion für Sportler zum Muskelaufbau geeignet Ob diese 45g-Riegel von IronMaxx als „Champion unter den Proteinriegeln“ gelten, wie der Hersteller vollmundig behauptet, muss man natürlich selbst abwägen. Fest steht aber, dass neben dem Geschmack vor allem die Zutaten überzeugen müssen. Außer einem nennenswerten Anteil von 30% Zartbitterschokolade enthält ein Riegel lt. Herstellerangabe insbesondere 36% Eiweiß, also Proteine. Diese sind bekanntlich für die körperliche Leistungsfähigkeit wichtig und tragen zur Gesundheit bei. Um den Körper regelmäßig mit Proteinen zu versorgen, kann er tierische Produkte (Fleisch, Fisch u. Milchprodukte) und / oder pflanzliche Produkte (z. B. Hülsenfrüchte u. Sojaprodukte) wählen.Wer außerdem beabsichtigt, Muskeln aufzubauen und. ggf abzunehmen, ist mit zuckerarmen und auch fettarmen Produkten gut bedient, natürlich reicht die Ernährung allein zum Muskelaufbau nicht aus, hier muss auch…

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.