Multipower 100% Pure Whey Protein – wasserlösliches Proteinpulver mit Vanille Geschmack – Eiweißpulver mit Whey Isolate als Hauptquelle – Vitamin B6 und hohem BCAA-Anteil – 2 kg

August 10, 2018 - Kommentar

Multipower 100% Pure Whey Protein – Qualitativ hochwertiger Molkenprotein-Komplex (mit Hauptquelle Isolat) zur Unterstützung des Wachstums schlanker Muskelmasse. Molke ist das effektivste Protein zur Nutzung unmittelbar nach einem erschöpfenden Training, wenn der Körper Heißhunger auf Nährstoffe hat, um schmerzende Muskeln zu reparieren. Multipower 100% Pure Whey Protein bietet 80% qualitativ hochwertiges Protein aus drei verschiedenen

Multipower 100% Pure Whey Protein – Qualitativ hochwertiger Molkenprotein-Komplex (mit Hauptquelle Isolat) zur Unterstützung des Wachstums schlanker Muskelmasse. Molke ist das effektivste Protein zur Nutzung unmittelbar nach einem erschöpfenden Training, wenn der Körper Heißhunger auf Nährstoffe hat, um schmerzende Muskeln zu reparieren. Multipower 100% Pure Whey Protein bietet 80% qualitativ hochwertiges Protein aus drei verschiedenen Quellen – Molkenprotein-Isolat, -Konzentrat und -Hydrolysat. Durch die Nutzung von Isolat als Hauptquelle, ist jede Portion vollgepackt mit 24g reinem Protein (einschließlich 5,7g BCAA und 3,8g L-Glutamin) und hat nur 1,4g Kohlenhydrate.. Zudem unterstützt Vitamin B6 deinen Protein- Stoffwechsel und deine Hormonaktivität, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Multipower 100% Pure Whey Protein Produkt-Highlights : Reines, unverändertes Molkenprotein, ultrafiltriert und instantisiert für hervorragende Löslichkeit, einfach zu verdauen Nur 4% Kohlenhydrate Hoher Anteil an BCAA (5,7g pro Portion) + Glutamin (3,8g pro Portion) Vitamin B6 trägt zum normalen Protein- Stoffwechsel und der Kontrolle der Hormonaktivität bei Geeignet für Vegetarier Glutenfrei Aspartamfrei

Product Features

  • Hoher Proteingehalt – Das Whey Protein Powder versorgt den Körper mit 24g hochwertigem Protein pro Portion. Zudem überzeugt es durch exzellenten Geschmack, der charakteristisch für Multipower ist.
  • Schnelle Regeneration – Die Proteinshake eignet sich gut als Snack nach einem Workout, da die Proteine enorm schnell vorm Körper aufgenommen werden und so zur Regeneration der Muskeln beitragen.
  • Vitamin B6 – Das Pulver enthält das wertvolle Vitamin B6. Dies trägt dazu bei, dass der natürliche Proteinstoffwechsel angeregt wird und hilft dem Körper bei der Regulierung hormoneller Aktivitäten.
  • Umrühren & Trinken – Das 100% Whey Proteinpulver von Multipower hat eine besonders hohe Löslichkeit. In Verbindung mit der richtigen Menge Wasser wird es innerhalb von Sekunden zum leckeren Shake.
  • Praktischer Lieferumfang – Multipower 100% PureWhey Protein, Eiweißpulver mit Vanille Geschmack, 24g Protein pro Portion, 2kg, wiederverschließbare Dose.

Comments

Karlchen says:

Palmöl 😒 Ich hätte die Beschreibung genauer lesen sollen, dann hätte ich das Palmöl als Inhaltsstoff gesehen und nicht bestellt. Ich wüsste echt gerne, warum das überall zugelegt werden muss.

Freezy says:

Leeeeecker 🙂 und Top Werte Ich möchte hier nur auf den Geschmack und die Löslichkeit eingehen.Ich spreche bei Supplements nur ungern über Erfolge, weil ich sie erstensnicht regelmäßig benutze, um dies beurteilen zu können und weil es beimMuskelaufbau so viele wichtigere Faktoren gibt als einen Shake!Vom Geschmack bin ich jedoch sehr sehr angetan. Es schmeckt nicht so künstlich und einfachgut. Die Löslichkeit ist auch der Hammer!Ich gebe das Pulver meißtens zusammen mit einer Banane oder Erdbeere und Milch in den Mixer.Solltet ihr auch mal ausprobieren. Schmeckt mir besser und natürlicher als in jeder Eisdiele und ist self-made :)Gönnt euch das Pulver. Bisher mein bestes Whey!

Tigger79 says:

Klasse Eiweißpulver Dieses Eiweißpulver ist – zumindest für meinen Geschmack – eines der besten und leckersten, die ich bisher hatte.Selbst nach einem 1,5h Lauf morgens reicht mir ein Glas davon als Frühstücksersatz und Regenerationsquelle locker bis zur Mittagspause. Es hat eine gute Konsistenz und schmeckt schön schokoladig. Es klumpt auch nicht – anders als viele andere Pulver. Es macht sehr lange satt, und das ohne viele Kohlenhydrate.Wie gesagt, Geschmackssache aber meiner Meinung nach absolut zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.