Nike Mädchen Sportswear Leg-A-See Tights, Black/White, M

April 29, 2018 - Kommentar

Die Nike Sportswear Leg-A-See Tights für ältere Kinder (Mädchen) bieten weiches Stretchmaterial für bequemen Schutz und natürliche Bewegungsfreiheit. Stretchmaterial bietet natürliche BewegungsfreiheitDer elastische Bund sorgt für eine anliegende, bequeme PassformNahtlose Seiten für ein geschmeidiges Tragegefühl auf der Haut Material: 92 % Baumwolle/8 % ElasthanFarbe: black / whiteArtikel: 851984 010 Product Features Elastischer Bund Sportswear-Logo am Bein Weiches

Die Nike Sportswear Leg-A-See Tights für ältere Kinder (Mädchen) bieten weiches Stretchmaterial für bequemen Schutz und natürliche Bewegungsfreiheit.
 
Stretchmaterial bietet natürliche BewegungsfreiheitDer elastische Bund sorgt für eine anliegende, bequeme PassformNahtlose Seiten für ein geschmeidiges Tragegefühl auf der Haut
 
Material: 92 % Baumwolle/8 % Elasthan
Farbe: black / white
Artikel: 851984 010

Product Features

  • Elastischer Bund
  • Sportswear-Logo am Bein
  • Weiches Tragegefühl
  • Natürliche Bewegungsfreiheit
  • Figurnahe Passform

Comments

Kirchhoff Celine says:

Vorsicht Kinder leggings Ging leider zurück da mir nicht angezeigt wurden ist das es eine Kinder leggings ist.Aber an sich schönes Material auch wenn ich den Stoff ein bisschen zu dünn für eine Sport leggings finde und gut verarbeitet

Sonnenschein says:

Schlechte Qualität! Sieht zwar schön aus und sitzt gut. Jedoch haben sich schon beim ersten mal tragen die Nähte aufgelöst. Nun entstehen Löcher. Nicht zu empfehlen! Finger Weg!

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.