NKO Krillöl Kapseln (Testsieger) 30, 90 oder 180 Stk. in Apothekenqualität – Omega 3,6,9 Astaxanthin, Vitamin E, Choline, Phospholipide, Krill Öl (90 Softgel Kapseln)

Juli 1, 2018 - Kommentar

NKO IST DAS HOCHWERTIGSTE ALLER KRILL ÖLENKO® ist eine geschützte Marke von Neptune Technologies Inc. Neptune Technologies Inc. ist der größte Hersteller von Krillöl. NKO Krillöl wurde als erstes Krillöl in der EU als Nahrungsergänzungsmittel offiziell zugelassen. Die meisten Studien basieren auf NKO Krill Ölen von Neptune Technologies Inc. MoriVeda Krillöl Kapseln sind mit Original NKO®

NKO IST DAS HOCHWERTIGSTE ALLER KRILL ÖLE
NKO® ist eine geschützte Marke von Neptune Technologies Inc.

Neptune Technologies Inc. ist der größte Hersteller von Krillöl. NKO Krillöl wurde als erstes Krillöl
in der EU als Nahrungsergänzungsmittel offiziell zugelassen. Die meisten Studien basieren auf NKO
Krill Ölen von Neptune Technologies Inc.

MoriVeda Krillöl Kapseln sind mit Original NKO® Krillöl hergestellt.

NKO Krillöl ist eine revolutionäre Quelle an Omega 3,6,9 Fettsäuren, Phospholipiden und Antioxidantien.
NKO Krillöl enthält bis zu 10x mehr Astaxanthin als Produkte von Mitbewerbern. 

Geballt mit antioxidativer Kraft bietet NKO Krillöl den besten Schutz vor freien Radikalen.
NKO Krill Öl enthält die höchstmöglichen Werte aller Krill Öle mit unschlagbar hohem Astaxanthin.
Astaxanthin hat eine zellschützende Wirkung und kann Angriffe Freier Radikale auf die Zellen abwehren.

1 Kapsel mit 500mg NKO Krill Öl enthält 600mcg Astaxanthin (1200mcg pro Tagesdosis)
Das Astaxanthin im Krillöl ist an die EPA/DHA Phospholipide gebunden und kann seine antioxidative
Wirkung direkt in den Zellen verstärken. NKO Krillöl enthält bis zu 48x mehr Antioxidantien als Fischöl.

NKO Krillöl enthält Omega-3 Fettsäuren (EFA) Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure
(DHA). Es ist reich an Vitamin E und fungiert als eines der stärksten Antioxidantien.

Nährwert je Tagesempfehlung (2 Softgel Kapseln á 500mg NKO® Krillöl):
Omega-3 Fettsäuren – 260mg
 davon EPA – 150mg
 davon DHA – 90mg
Omega-6 Fettsäuren – ~20mg
Omega-9 Fettsäuren – ~100mg
Phospholipide – 400mg
Astaxanthin – 1.200  mcg
Vitamin E – 0.6 IU
Choline – 74mg
Kapselhülle aus Fischgelatine

Product Features

  • Original NKO® Krill Öl mit höchsten Inhaltswerten gegenüber anderen Krill Ölen
  • Für gesündere Cholesterinwerte und bessere Durchflusswerte des Blutes
  • Stärkung von Konzentration und Gedächtnis, Stärkung des Immunsystems
  • Studien an Universitäten bestätigen die Förderung der Lernfähigkeit mit NKO® Krill Öl
  • Lesen Sie weitere Informationen in der Produktbeschreibung

Comments

DER Rezensent says:

„Krill-Öl – Das perfekte Rezept der Natur…“ … lautete die Überschrift eines Artikels auf den ich bei der Suche nach einem hochwertigen, natürlichen Produkt zur Ernährungsergänzung gestoßen bin – und mich in Folge für diese NKO Krillöl Kapseln entschieden habe.Ich nehme das Produkt prophylaktisch, da ich es aufgrund der sinnvollen Zusammensetzung der Inhaltsstoffe (Omega 3-6-9, Astaxanthin, Vitamin E) als Ergänzung zur täglichen Ernährung geeignet empfinde. Krillöl ist nicht automatisch reiner oder hochwertiger als Fischöl. Manche Fischöle schneiden in Studien schlechter ab als Krillöl, andere dagegen besser. Nennenswerte Mengen an Astaxanthin stammen nicht vom Krill, sondern aus Algen. Astaxanthin und Krillöl sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe und können zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen.Die NKO Krillöl Kapseln haben eine gute Größe und sind daher für mich leicht einzunehmen. Die Kapseln sind geschmacksneutral, die Hülle ist aus Fisch. Kein späteres Aufstoßen.Ansprechend finde ich die…

Robert R. says:

Krillöl, das neue Fischöl Krillöl: die neue Generation der Omega-3-FettsaürenOmega-3-Fettsäuren: entzündungshemmend, Zellmembranbestandteil Phospholipide: Zellmembranbestandteil, Förderung der Bioverfügbarkeit Cholin: ein essentieller Nährstoff (der zur Gruppe der B-Vitamine gezählt wird) der sowohl an der Synthese verschiedener Hormone und Enzyme als auch des Neurotranmitters Acetylcholin beteiligt ist. Cholin ist wichtig für einen gesunden Homocysteinstoffwechsel (Ein hoher Homocysteinspiegel ist mit Herz-Kreislauferkrankungen assoziiert). Astaxanthin: Carotinoid, starkes Antioxidans.Das Produkt ist einwandfrei zu einem fairen Preis, volle Kaufempfehlung!

Werner Timm says:

sehr gutes Produkt Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es sich als qualitativ sehr hochwertig und wirksam erwiesen hat. Sehr gut geeignet als Ergänzung zur täglichen Ernährung. Ich nehme es, um meinen Omega 3 Bedarf ausreichend zu decken. Zu empfehlen für alle, die durch die Nahrungsaufnahme keine volle Omega 3 Deckung bekommen. Evtl. Allergien (Schalentiere) müssen natürlich beachtet werden.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.