Reishi Kapseln von Mycovital | Superfood zum Immunsystem stärken | 93 Kapseln je 400mg Reishi Pulver | Vegane Reishi BIO Kapseln | KEIN Reishi Extrakt

März 5, 2019 - Kommentar

In Ostasien wird der Reishi traditionell hoch geschätzt zur Stärkung des allgemeinen Wohlbefindens und der Vitalität. Kaum ein anderer Pilz wird in Ostasien so verehrt wie der Reishi. Im 2.000 Jahre alten chinesischen Werk „Shen Long Ben Tsao“ als „Pilz des langen Lebens“ oder als „Kraut spiritueller Kraft“ bezeichnet und sogar als wertvoller eingestuft als

In Ostasien wird der Reishi traditionell hoch geschätzt zur Stärkung des allgemeinen Wohlbefindens und der Vitalität.

Kaum ein anderer Pilz wird in Ostasien so verehrt wie der Reishi. Im 2.000 Jahre alten chinesischen Werk „Shen Long Ben Tsao“ als „Pilz des langen Lebens“ oder als „Kraut spiritueller Kraft“ bezeichnet und sogar als wertvoller eingestuft als der Ginseng. Im asiatischen Raum wird der Reishi vielseitig eingesetzt. Er gilt traditionell als Tonikum oder wie wir heute sagen als natürliches „Anti-Aging-Mittel“. Inzwischen konnte nachgewiesen werden wie überaus reich er an einer Vielzahl wertvoller Inhaltstoffe ist.

Auf Grund seiner positiven Wirkung für das Wohlbefinden des Menschen hat der Reishi auch die Kunst und Kultur fernöstlicher Zivilisationen geprägt.

Um die volle Bandbreite aller Inhaltsstoffe zu erhalten und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen, sammeln wir bei diesem Pilz extra auch die wertvollen Sporen. Diese werden von unseren Mitarbeitern in mühsamer Handarbeit von den Fruchtkörpern heruntergebürstet und nach dem Trocknungsvorgang dem ganzen Pilz beigemischt. Hierdurch wird gewährleistet, dass die winzigen Sporen im Trocknungsvorgang nicht verloren gehen.

Wir züchten den Reishi auf einem speziell für diesen Pilz hergestellten Holzsubstrat. Hierbei ist wichtig, dass die Substratmischung, insbesondere die Holzbestandteile so aufbereitet sind, dass der Reishi dieses durchdringen und anschließend seine imposanten Fruchtkörper bilden kann. Hierbei ist insbesondere Augenmerk auf die richtige Einstellung der Luftfeuchtigkeit zu achten. Kleinere Fehler können dazu führen, dass die Ernte stark darunter leidet oder ganz ausfällt.

Product Features

  • ✅ HOCHWIRKSAM: MycoVital Reishi Pilzpulver Kapseln, zur Stärkung des Immunsystems und zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.
  • ✅ EINFACHE ANWENDUNG: Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, nehmen Sie 3x täglich 1 Reishi Pulver Kapsel. Zu jeder Mahlzeit mit reichlich Wasser einnehmen.
  • ✅ VEGAN & BIO: Nicht viele Nahrungsergänzungsmittel sind vegan, doch die MycoVital Reishi Pilz Kapseln BIO sind es zu 100%. Greifen Sie zu!
  • ✅ MADE IN GERMANY: Um Ihnen die bestmögliche Qualität bieten zu können, werden unsere Bio Reishi Kapseln gemäß der EG-Öko-Verordnung in Deutschland hergestellt.
  • ✅ KUNDENORIENTIERT: Sollten Sie noch Fragen zu unseren Reishi Pilz Pulver Kapseln, stehen wir Ihnen sowohl telefonisch als auch via Email mit Rat und Tat zur Seite.

Comments

Anonymous says:

Natürlicher Booster fürs Immunsystem Ich bin durch Freunde auf Reishi aufmerksam geworden undwar anfangs ehrlich sehr skeptisch. Mittlerweile bin ich sehr davon überzeugt das es mir durch die Einnahme der Kapseln besser geht. Zuvor hatte ich ständig mit meiner laufenden Nase zu kämpfen, ohne das ich direkt krank war, das ist vollkommen weggegangen. Die Kapseln sind auch sehr magenfreundlich, ich hatte keinerlei Probleme. Kann ich nur empfehlen.

Anonymous says:

Sehr effektiv! Es lohnt sich diese Tabletten zu kaufen! Ich nehme diese seit einer Woche ein und das ohne irgendwelchen Nebenwirkungen. Außerdem haben diese Tabletten eine mehrfache Wirkung wie ich es bemerkt habe, z.B stärkt es das Immunsystem sowie bei Stress und Entzündungen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Preis-Leistungs-Verhältniss ist sehr gut und ich würde es jedem empfehlen dieses Produkt zu kaufen.

Anonymous says:

Erstklassige Nahrungsergänzung Meine Frau und ich haben durch Zufall mitbekommen dass viele Leute Nahrungsergänzungen nutzen und positives darüber berichten. Daher haben wir im Internet recherchiert und sind irgendwann bei diesem Produkt gelandet. Kurzerhand haben wir es auch bestellt und es war schon am nächsten Tag da, wir haben am selben Tag noch mit der Einnahme begonnen und nach 2 Tagen habe wir beide ein über den ganzen Tag verteiltes Wohlbefinden festgestellt. Zudem sind die Müdigkeitsattacken mittags die wir hatten auch verschwunden. Für uns eine Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.