Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 2350 g)

April 1, 2018 - Kommentar

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Product Features Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Product Features

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Comments

Sascha K. says:

Geniales Produkt, das die Probierfreudigkeit anregt. Bisher habe ich die Sorten „Karamell, Schokolade-Haselnuss und jetzt Chocolate Cookies & Cream“ probiert und wurde von keinem enttäuscht – im Gegenteil: alle getesteten Sorten würde ich mir auch kaufen wenn kein Protein enthalten wäre weil sie wirklich großartig cremig schmecken und zu fairen Preisen erhältlich sind. Besonders gefällt mir die Konsestenz der fertigen Shakes, die leicht schaumig ist. Wer es jedoch wirklich sehr schaumig mag kann hier mit einem Stabmixer nachhelfen. Darüberhinaus ist das Pulver sehr gut löslich – Klumpen hatte ich bisher nie.Benutzen werde ich das Produkt morgens da ich nicht zum Frühstücken komme und so ein Shake etwas sättigt (ich nehme einen Messlöffel voll Pulver auf 500-600ml Milch und ersetze damit die Milch und den Süßstoff/Zucker im Kaffee) sowie nach dem Training und eventuell wenn ich Lust auf Süßigkeiten bekomme – Müllermilch lässt sich…

Amazon Kunde says:

Sehr guter Geschmack und löslichkeit Ich habe schon viele verschiedene Shakes probiert und finde die von Scitec mit Abstand am Besten! Ich habe in all den Jahren noch nie Klumpen im Shake, weil es sich besser als jedes andere, was ich probiert habe, auflöst. Ich trinke die Shakes mit Wasser statt Milch und es schmeckt echt gut. War anfangs skeptisch aber es schmeckt wirklich sehr gut, obwohl jeder shake natürlich mit Milch besser schmeckt aber besser und effektiver ist es halt mit Wasser. So kann es vom Körper besser aufgenommen werden und man erspart sich die ganzen Hormone in der Milch. Ich kenne wirklich keinen Shake, der mit Wasser besser schmeckt!

Amazon Kunde says:

leckeres gutes whey protein über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. das mag sein. Aber für mich ist dieses Wheyprotein, speziell im Geschmack HONEY VANILLA eines der leckersten Wheyproteine welches man bekommt. Ein sehr leckerer cremiger Geschmack, gleichzeitig aber auch nicht zu intensiv und künstlich wie viele andere, welcher eben als normaler Shake sehr gut ist aber auch super zum verfeinern von Topfen verwendet werden kann oder ähnlichem. Ich verwende dieses Whey für meinen post-work-out-shake mehrmals die Woche, tagsüber greife ich jedoch auf Ei/Reis-Protein zurück.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.