Scitec Nutrition ZMB6, 1er Pack (1 x 35,9 g)

Mai 27, 2018 - Kommentar

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Product Features Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Product Features

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Comments

Milo says:

Preis/Leistung hervorragend. Verpackung eine Freichheit! Ich benutze das Scitec Nutrition ZMB6 schon seit sehr langer Zeit, da es immer noch das günstigste ZMA/ZMB Präparat am Markt ist (Stand 10/2016 = 7,73 EUR).Noch dazu ist die Tagesration bereits mit 2 Kapseln erreicht, wo andere Hersteller 3 Kapseln benötigen.Als optimalen Einnahmezeitpunkt empfehle ich die späte Abendzeit, also kurz vorm Zubettgehen.Leider gibt es auch einen großen Minuspunkt: Die Verpackung.Ich kann es leider nicht anders sagen, aber die Verpackung ist eine Frechheit und zeugt davon, was die Firma Scitec Nutrition von Umweltschutz hält.Die Verpackung ist lediglich zu ca. 1/3 gefüllt und der Rest wird wie auf den Fotos zu sehen, mit Folie aufgefüllt.Warum kann man diese viel zu große Dose nicht mit 120 oder gar 180 Kapseln füllen? Das Supplement ist doch eh zur Dauereinnahme bestimmt…

Pskyrunner says:

Super gegen Muskelkater und Hautunreinheiten. Wer hart trainiert wird auch früher oder später einen schlimmen Muskelkater zu spüren bekommen. Durch das Training steigt auch der Testosteronspiegel, was speziell bei Männern zu Hautunreinheiten führt.ZMB6 nehme ich nun schon viele Jahre, widurch mein Muskelkater nie länger als 48 Stubddn anhält – egal wie hart das Training war – u d wodurch ich seither keinerlei Hautunreinheiten mehr habe.Den oftmals im Internet zu lesenden besseren Schlaf kann ich nicht bestätigen, aber alleine oben genannte Gründe reichen für meine Frau und mich für den täglichen Konsum aus.So ganz nebenbei braucht man auch nur 2 statt 3 Tabletten!

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.