Wimpern Booster Stimulator, 2,7 ml Serum

Juni 17, 2018 - Kommentar

Anwendungsgebiet von Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml) Für längere, kräftigere und dichtere Wimpern. Wirkungsweise von Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml) Die enthaltene Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) in Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml) verwöhnen die Haut mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit, sorgen für ein gesundes Erscheinungsbild und unterstützen die

Anwendungsgebiet von Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml)

Für längere, kräftigere und dichtere Wimpern.

Wirkungsweise von Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml)

Die enthaltene Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) in Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml) verwöhnen die Haut mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit, sorgen für ein gesundes Erscheinungsbild und unterstützen die Neubildung von Wimpern. Die Haarfollikel werden über den gesamten Anwendungszeitraum genährt und stimuliert.

Wirkstoffe / Inhaltsstoffe / Zutaten

Aqua, Methylpropanediol, Glycerin, Zinc, PCA, Caffeine, Biotinoyl Tripeptide-1, Sodium Hyaluronate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Arginine, Panthenol

Gegenanzeigen

Bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber einem der oben genannten Inhaltsstoffe sollte dieses Produkt nicht angewendet werden.

Dosierung

Wimpern Booster Stimulator Serum (Packungsgröße: 2.7 ml) wird einmal täglich – am besten abends nach Reinigung der Augenpartie – wie ein herkömmlicher Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz, direkt an den Haarwurzeln, aufgetragen.

Hinweise

Gut verträglich und sowohl für Allergiker als auch Kontaktlinsenträger geeignet.

Ohne Prostaglandine, Ohne Parabene, Ohne Silikone, Ohne Konservierungsstoffe
Suchbegriffe: Wimpernbooster, Wimpernserum

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Product Features

  • Wimpern-Serum
  • für längere, kräftigere und dichtere Wimpern
  • freiverkäuflich
  • PZN: -11584895

Comments

Amazon Kunde says:

Top Preis Leistung Serum kam wegen Lieferschwierigkeiten etwas später an als erwartet. Was mich, da ich im Urlaub war, nicht gestört hat. Ich habe es mir bestellt, da ich nach meinen wimpernextentions kaum mehr Wimpern hatte, blöderweise habe ich sie mir an einem Abend, weil sie mich so gestört hatten, fast komplett ausgerissen habe 😩 Ich hatte nur noch sehr kurze, stellenweise auch garkeine Wimpern mehr. Ich bin kein Mensch, der immer an das Serum gedacht hat, aber ich nutze es jetzt seit einem Monat im Schnitt alle 2 Tage Abends. Ich bin begeistert! Klar wachsen die Wimpern von Natur aus auch, aber dass ich nach ca 6 Wochen wieder fast die Fülle & Länge wie vorher erreiche hätte ich mir nie vorgestellt. Ich bin komplett zufrieden, es mag kein wunderprodukt sein, dass Wimpern in einer Woche perfekt macht, aber das schafft auch kein Serum für 150€. Preis Leistung top

E.Staletov says:

SUPER ZUFRIEDEN!! Ich hatte fast 2 Jahre künstliche wimpernverlängerung und als ich damit aufgehört habe hatte ich super kurze dünne Wimpern und jede Menge LückenHabe das Serum jeden Abend aufgetragen zusätzlich kaltgepresstes bio rizinusöl ( auch von Amazon bestellt ) jeden Morgen und jeden Abend wie wimperntusche aufgetragen und ich bin sooooooo zufrieden!! In so kurzer Zeit- 5 Wochen- sieht man eine deutliche Verbesserung und ich kann es jedem nur empfehlen der sich seine Wimpern durch extensions kaputt gemacht hatDer Aufwand ist minimal und die Kosten im Vergleich zu künstlichen Wimpern ebenfallsIch werde beide Produkte weiter benutzen mal sehen wo lang und dicht meine Wimpern noch werdenAuf den Fotos sieht man mich übrigens ohne wimperntusche nur mit dem aufgetragenen ÖlTOP TOP TOP 🙂

Maria Auer says:

Gut und tolle wimpernschlag Tatsächlich Wachstum und dichte.Keinerlei Allergie bei Anwendung. Es ziept nicht.Einfaches auftragen.Leider wenig Inhalt. Auch sieht man nicht wie viel noch in dem Behälter verfügbar ist

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.