Wir backen vegan: Veganer Backgenuss für die ganze Familie

Juli 13, 2018 - Kommentar

Veganer Backgenuss für die ganze FamilieGebundenes BuchInspiriert von seiner Tochter Melanie, die sich seit einigen Jahren vegan ernährt, haben die beiden nun ihr zweites Kochbuch auf den Markt gebracht. Mit „Wir backen vegan“ kann das rein pflanzliche Backvergnügen beginnen. Von traditionellen Mehlspeisen bis hin zu modernen Kreationen – für alle Naschkatzen ist etwas dabei. Und

Veganer Backgenuss für die ganze Familie
Gebundenes Buch
Inspiriert von seiner Tochter Melanie, die sich seit einigen Jahren vegan ernährt, haben die beiden nun ihr zweites Kochbuch auf den Markt gebracht. Mit „Wir backen vegan“ kann das rein pflanzliche Backvergnügen beginnen. Von traditionellen Mehlspeisen bis hin zu modernen Kreationen – für alle Naschkatzen ist etwas dabei. Und wer sich in der veganen Küche erst einmal umsehen möchte, findet hier viele Rezepte, die grundsätzlich bekannt sein sollten. Neu ist die rein pflanzliche Variante, die den Originalrezepten geschmacklich um nichts nachsteht.

Comments

Claudia says:

Bestes vegane Backbuch Vor einger Zeit habe ich das Buch gekauft und seitdem schon einiges gebacken. Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Dr. Ingrid Kohl says:

Einfach und köstlich Einfache Rezepte, herrlich nachzumachen, schmeckt köstlich! Schmeckt auch alles ohne Zucker sehr gut, für alle, die es auch ohne Zucker mögen. Danke dafür!

Julia Cerny says:

Viele gute Ideen Es sind sehr gute Rezepte in dem Buch. Mein Mann ist auch total begeistert. Es ist was für jeden Geschmack dabei.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.