Wohltuer Bio Reishi Pulver 200g

März 5, 2019 - Kommentar

Wohltuer Bio Reishi Pulver Zutaten: 100 % Bio Reishi Pulver (Ganoderma lucidum) Für unser Reishi Pulver werden die Fruchtkörper des Pilzes bei niedriger Temperatur getrocknet und schonend vermahlen. Verzehrempfehlung in Saft o.ä.: 1 x täglich 1 gestrichenen Teelöffel des Vitalpilz Pulvers in ausreichend Flüssigkeit (z.B. Saft, Smothie oder Müsli) einrühren. Reishi-Tee Zubereitung: 1Tl Reishipulver mit

Wohltuer Bio Reishi Pulver Zutaten: 100 % Bio Reishi Pulver (Ganoderma lucidum) Für unser Reishi Pulver werden die Fruchtkörper des Pilzes bei niedriger Temperatur getrocknet und schonend vermahlen. Verzehrempfehlung in Saft o.ä.: 1 x täglich 1 gestrichenen Teelöffel des Vitalpilz Pulvers in ausreichend Flüssigkeit (z.B. Saft, Smothie oder Müsli) einrühren. Reishi-Tee Zubereitung: 1Tl Reishipulver mit kochendem Wasser übergießen und 15 min abgedeckt ziehen lassen. Danach abseihen. Im Kühlschrank ist dieser Tee bis zu 3 Tage haltbar. Der etwas bittere Geschmack lässt sich durch die Beigabe von Honig oder Kokosblütenzucker mindern.

Product Features

  • Naturreines & wirkstoffreiches Bio Vitalpilz Pulver | Von Natur aus reich an bioaktiven Polysacchariden und Triterpenen findet Reishi Pulver seit Jahrtausenden Anwendung in der traditionellen chinesischen Medizin TCM und zählt zu den bedeutenden Vitalpilzen.
  • Bio Reishi Tee | Besonders wirksam ist Reishi als Tee zubereitet in Kombination mit Vitamin C. So zubereitet ist die Wirksamkeit der Vitalstoffe am höchsten. Aber auch in Saft, Joghurt oder Smoothie lässt sich das Pilzpulver einrühren.
  • AUS LIEBE ZUR NATUR | Wir von Wohltuer glauben, dass uns die Natur bestens versorgt. Deswegen gibt es nichts, was wir unseren Produkten hinzufügen müssten. Wie alle unsere Kräuter, Gewürze, Mehle, Saaten und Öle ist daher auch Wohltuer Bio Reishipulver (Ganoderma Lucidum) frei von Zusätzen und 100% natürlich.
  • BESONDERS SCHONENDE ERNTE UND TROCKNUNG | Die behutsame Verarbeitung garantiert Ihnen ein besonders wirkstoffreiches Reishi Pulver in ROHKOSTQUALITÄT.
  • KONTROLLIERTE BIOQUALITÄT NACH EU-ÖKO-VERORDNUNG DE-ÖKO-006 | Deutsche Kontrollstellen garantieren die Einhaltung der EU-Öko-Verordnung bei Anbau, Ernte und Verarbeitung. Regelmäßige laboranalytische Rückstandskontrollen sind Teil der strengen Wohltuer Qualitätssicherung.

Comments

Anonymous says:

König der Heilkräuter Reishi wird in China auch als „Kraut spiritueller Kraft“ oder „Pilz der Unsterblichkeit“ oder „König der Heilkräuter“ bezeichnet und ist in seiner Bedeutung mit dem Ginseng auf Augenhöhe. Für mich ist Reishi Pulver das ideale Stärkungsmittel für mein Immunsystem. Immer im Winter oder wenn ich besonders viel Stress habe, bestelle ich mir Reishi und kann die positive Wirkung nur bestätigen. Erkältet bin ich seitdem nur noch selten. Ich nehme täglich einen Teelöffel nach dem Frühstück zu mir (aufgelöst in kaltem Tee). Ich habe jetzt das erste Mal hier bestellt, da der Preis deutlich unter dem ist, was ich bisher im Reformhaus bezahlt habe und ich bin positiv überrascht. Vom Geschmack her ist es wie gewohnt und auch sehr verträglich. Bis auf den für Bio absolut vertretbaren Preis habe ich keinen Unterschied gemerkt. Somit ist das hier jetzt meine neue Quelle.

Anonymous says:

Gute Schlafhilfe Nach nunmehr drei Monaten der Einnahme des Reishi, kann ich von einer positiven Auswirkung auf meinen Schlaf berichten. Allabendlich eingenommen, schlafe ich wesentlich schneller ein. Mein Rhythmus hat sich bestimmt um zwei Stunden nach vorne verschoben. Geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür zeigt es echt eine gute Wirkung. Das Pulver lässt sich auch gut auflösen, klar etwas rühren ist erforderlich. Werde auf jeden Fall dabei bleiben!

Anonymous says:

Reishi Pulver, gut verträglich – Geschmack bleibt gewöhnungsbedürftig – aber wenn es hilft… Feingemahlenes Reishi Pulver in praktischer Versandtasche. Meine Erfahrung: gut verträglich, unterstützt bei regelmäßigem Gebrauch merklich das Immunsystem positiv. Einzig der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig oder besser gesagt, er bleibt immer deutlich vorhanden…und daher habe ich alle Experimente eingestellt und nehme täglich die Ration immer einfach eingerührt in kaltem Wasser vorm Frühstück. Was sich bei mir gut bewert hat.

Schreibe einen Kommentar.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.